„Nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde“

Wir können Ihnen viel erzählen, was wir alles können, machen und leisten. Viel wichtiger und unser größter Anspruch ist es, dass der Kunde am Ende zu 100% zufrieden ist. Denn zufriedene Kunden und Kundinnen sind unsere beste Referenz.

Wir freuen uns, wenn wir einen Teil dazu beitragen können, (Wohn)träume zu verwirklichen.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

„Vielen Dank für die tolle Arbeit an unserem Projekt!

Ein riesengroßes Lob geht auch an die Mitarbeitenden, die immer sehr freundlich und hilfsbereit waren und uns immer gerne erklärt haben, was sie gerade tun und was die nächsten Schritte sind, wenn wir uns auf der Baustelle getroffen haben.“

Ann-Kathrin Noack und Daniel Ruff aus Lauf

„2022 haben wir unsere Außenanlagen und Parkplätze von der Firma Schmucker Freiraumplanung neu planen und von der Firma Spraul GmbH umsetzen lassen. Wir sind begeistert von der Professionalität von Anfang an. Beginnend bei einem detaillierten und kostengetreuen Angebot inkl. mehrerer Besprechungstermine bis zur einwandfreien Umsetzung und Schlussabnahme durch die Bauleitung. Alle Gewerke arbeiteten Hand in Hand, sodass die Bauphase nahezu reibungslos verlief und wir von einem für uns optimalen Ergebnis sprechen können. Sowohl unsere Gäste als auch wir freuen uns sehr über die absolut gelungene Veränderung.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Firma Spraul und Herrn Schmucker für diese Leistung.“

Familie Hund
Pflugwirts Gasthaus mit Hotel in Oberkirch-Haslach

WANN DÜRFEN WIR IHR PROJEKT UMSETZEN?